Spielbericht C-1 Tv Rott

 

Tv Rott :Tus Winterscheid  11:1

 

 

Mit einer eher durchschnittlichen Leistung konnte man den Gast

Tus Winterscheid mit einem Kantersieg schlagen!Die Gäste waren von Beginn

an Überfordert und kamen mit dem schellen Kurzpaßspiel nicht zurecht!

Nach anfanglicher Nervosität brachte Marius Baucke den Tv mit 1:0 in Front !

Nun lief es rund bei den Rottern und durch eine gute Kombination konnte Marius Baucke auf 2:0 erhöhen !Nach einem Steilpaß konnte unser Stürmer nur noch mit einem Foulspiel gestoppt werden !Den fälligen Foulelfmeter schoß

unser Kapitän Matti Böhm sicher zum 3:0 rein!Die Gäste gaben nun auf und der

gut aufgelegte Christian Adler erhöhte mit einem schönen Schuß aus acht Metern auf 4:0.Das 5:0 makierte Sören von Bülow nach einem Torwartfehler

wo er den Ball nur noch über die Linie drücken mußte!Kurz vor der Pause schlug dann auch noch unser „Kampfschwein“Kevin Resler zu ,der dem Torwart aus elf Metern keine Chance  gab !Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte der gute Marius Baucke auf 7:0.Mit dem Wiederanpfiff bekammen die Gäste unter

starker Mithilfe unserer Mannschaft die Möglichkeit das Ehrentor zu schießen

und nahmen dankend an durch Pedro Muata !Damit sollte es aber auch genug

sein denn unser Zweiter Topstürmer Rene Kallwitz wollte auch mal Jubeln

und schoß das 8:1!Nun war die Luft etwas raus und das Spiel wurde ruhiger,bis Sören von Bülow mit einem Fernschuß aus 20 Metern auf 9:1 erhöhte !

Das 10:1 und 11:1 ging wieder auf das Konto unserer starken Stürmer Baucke und Kallwitz !Es wurden auch noch einige Chancen vergeben,(Thomas Waage

an den Pfosten) aber im großen und ganzen war es Sieg ohne viel aufwand ,wo sich die Mannschaft als ein Team zu erkennen gab!Nach dem Trainingslager in der Sportschule Bitburg wo es den Trainern Erhardt,Seele gelang aus zwei ehemaligen Teams eins zu machen konnte man merken das jeder den anderen

mag,und jeder für jeden Kämpft !(ein echtes Team )

 

 

 

Es spielten:Harnischmacher,Hillesheim,Schlüter,Reif,Resler,von Bülow,

                   Waage,Böhm,Hadwiger,Kallwitz,Baucke,Adler,Brodesser,

 

                   es fehlten:Stelzer,Lerch,Glaser,Weidhühner

 

         Trainer:Christoph Erhardt,Michael Seele

         Betreuer:Mario Werner

 

Dankeschön an die Eltern der C-Jugend ,die uns zu unserem Trainingslager

nach Bitburg, an allen Ecken und Enden unterstützt haben !!!