Presseinfo

 

F2 Junioren des TV Rott 03 beim „team Airport-Tag“

 

Am Samstag, den 21. Mai 2005, einen Tag vor dem letzten Bundesligaspiel, hieß es wieder „trainieren wie die Profis“ beim 1. FC Köln.. Die F2 Junioren des TV Rott 03 verbrachten unter Anleitung des Jugendtrainerstabs des 1. FC Köln einen wunderschönen Tag auf der Geißbockanlage.

 

Spiel und Spaß waren garantiert. Auf den FC-Spielfeldern wurden interessante Trainingstipps gegeben. Zusätzlich lief ein tolles Rahmenprogramm. Neben einem Malwettbewerb unterhielt ein Aktionskünstler unsere Junioren mit Luftballonskulpturen, Feuer spucken und diverser Akrobatik.

 

Neben einem Auftritt der FC - Cheerleader war die Autogrammstunde mit den FC Profis Konstantinidis, Cullmann, Bade und Schindzielorz für die Kinder der absolute Höhepunkt der Veranstaltung.

 

Und damit nicht genug, man konnte später auch noch ein Blick auf die restlichen Profis werfen, als diese sich im Vereinsheim versammelten.

 

Müde aber zufriedene F2 Junioren des TV Rott 03 wurden dann abends von der Geißbockanlage nach Hause gefahren.

 

 

 

Peter Glaser

(Jugendleiter TV Rott 03)

 

Hier einige Bilder:   Bild 1        Bild 2