Rotter C-1 versagt in Winterscheid !

 

Tus Winterscheid : TV Rott      3:2 (2:1)

 

Unser erstes Rückrundenspiel ging voll daneben. Unsere Mannschaft agierte viel zu ängstlich und verlor jeden Zweikampf! Schon nach einer Spielminute lag der Ball nach einem Abwehrfehler von Patrick Reif bei uns im Tor. Kurz vor der Pause konnte Marius Baucke auf Vorarbeit von Rene Kallwitz zum 1:1 ausgleichen.

Mit dem Halbzeitpfiff hatte Juian Hillesheim seinen black out und Winterscheid konnte auf 2:1 erhöhen. In der Halbzeit ordneten wir unser Team neu und machten von Beginn an in der Zweiten Halbzeit druck. Doch mitten in die Phase machten wir unseren dritten schlimmen Abwehrfehler durch Kevin Resler den der Gegner dankend verwertete. Nun war es ein blindes anrennen auf das Winterscheider Gehäuse doch die guten Torchancen wurden alle vergeben. In der letzten Spielminute konnte Rene Kallwitz noch auf 2:3 verkürzen. Der Sieg von Winterscheid geht aber voll in Ordnung mußten wir Trainer uns selber eingestehen da sie viel Einsatz und Elan in das Spiel investierten. Es war ein ganz schwaches Spiel unserer Mannschaft, aber schlechter kann es nicht mehr werden, hoffen wir.

 

Es Spielten:           Tor:            Harnischmacher

                            Abwehr:      Reif, Hillesheim, Schulz,

                            Mittelfeld:    Resler, von Bülow, Waage, Stelzer, Glaser,                                              Lerch, Böhm, Hadwiger,

                            Sturm:         Kallwitz, Baucke

 

Negativtrend setzt sich fort!!!!!

 

Wolsdorf : Tv Rott        4:0  (1:0)

 

Das Spiel in Wolsdorf ging genau so los wie in Winterscheid und jeder sah das heute wieder nichts zu holen war. Die Wolsdorfer waren uns von Beginn an Kämpferisch und Spielerisch überlegen und gingen nach fünf Minuten verdient mit 1:0 in Führung. Unsere Abwehr war der reinste Hühnerhaufen! In der Halbzeit wurde neu geordnet aber es half nicht da Jeder unserer Spieler an dem Tag mit seinem Gegenspieler überfordert war. Nach einigen Fehlern konnte Wolsdorf auf zwei und drei zu null erhöhen. Nun hatten wir unsere einzige Torchance die aber Daniel Lerch aus spitzem Winkel vergab. Kurz vor Schluss erhöhte Wolsdorf auf 4:0. An allen Ecken und Enden fehlt unser Langzeit verletzter Verteidiger Andreas Schlüter der nach seinem Kreuzbandriss aber auf dem Weg der Besserung ist.

 

 

Der Tv spielte:      Tor:            Brodesser

                            Abwehr:      Reif,Hillesheim,Schulz

                            Mittelfeld:    Böhm, Resler, Stelzer, Waage, Hadwiger,                                                 Glaser, Lerch, von Bülow

                            Sturm:         Kallwitz, Baucke