Spielbericht

                                   Tv Rott C1:Kaldauen C 1                    (1:1) 4:1

 

Nachdem wir zu Hause noch ungeschlagen sind sollte dies auch so bleiben.

Leider begannen wir in der defensive sehr nervös und bekammen nach sechs Minuten das 0:1!Nach dem Rückstand drehte unser Team auf und wir kamen durch Marius Baucke in der dreizehnten Minute zum verdienten Ausgleich !Leider stand unsere Abwehr erst in der zweiten Halbzeit so sicher wie sonst.Kurz vor der Pause hatte unser Kapitän Matti Böhm die Führung auf dem Fuß aber der sehr gute Kaldauer Torwart konnte dies mit einer Glanzparade verhindern.In der Pause gab es neue Anweisungen der Trainer Seele,Werner die das Team schnell umsetzte.Kurz nach der Pause war es wieder Marius Baucke der uns mit 2:1 Toren in Führung brachte.Danach wurden die besten Chancen durch Kallwitz,Waage,etc vergeben,aber wir hatten ja Marius Baucke der einen Sahnetag erwischte.Zehn Minuten vor dem Ende war es wieder der überragende Marius Baucke der mit seinen Saisontoren zwanzig und einundzwanzig im Doppelschlag die 4:1 Führung für uns herausschoß !

Im ganzen war es ein durchwachsener Auftritt unseres Teams aber was am Ende zählt sind die drei Punkte.Es bleibt also dabei das wir zu Hause ungeschlagen sind,und die Bilanz auf sechs Siege in sechs Spielen,und ein Torverhältnis von 29:4 Toren daheim haben.

Trotz des nicht so gutem Spiel ein ganz großes Lob an unser Team da es die Taktischen Dinge schon sehr gut umsetzt in dieser Saison.In manchen Spielen brachten wir die Gegner mit unserer Spielweise in Verlegenheit.

Dieses Team kann sich nur selber schlagen,indem die Einstellung nicht stimmt wie bei den drei Auswärts Niederlagen in der Hinrunde.

 

Der Tv spielte:

                        Tor:Harnischmacher

                 Abwehr:Reif,Schulz,Hillesheim,Schlüter,

              Mittelfeld:Resler,Böhm,Waage,von Bülow,Hadwiger,Stelzer,Glaser,

                    Sturm:Baucke,Kallwitz,Brodesser,

 

Terminvorschau:

15.01.05                   eigenes Hallenturnier in Hennef  ab 15 Uhr!

 

Wir würden uns freuen sie begrüßen zu können !

 

Tabelle                                    Stand  21.12.04

1.Augustin                   11        70:11 Tore                  28 Punkte

2.Tv Rott                     12        41:18 Tore                  25 Punkte

3.Geistingen                 11        45:18 Tore                  24 Punkte

4.Wolsdorf                  11        39:20 Tore                  22 Punkte

5.Marienfeld                12        30:36 Tore                  22 Punkte

6.Siegburg 04              10        57:18 Tore                  19 Punkte

7.Kaldauen                  11        34:27 Tore                  18 Punkte

8.Siegburger tv 12        36:48 Tore                  13 Punkte

9.Neunkirchen 12        23:37 Tore                  13 Punkte

10.Königswinter          11        21:42 Tore                  10 Punkte

11.Menden                  11        20:80 Tore                    3 Punkte

12.Winterscheid           12        19:80 Tore                    3 Punkte