Mit den Stadtwerken Bonn immer am Ball

 

Unter dem Motto „Wir fördern Jugend und Sport“ haben die Stadtwerke Bonn 29 Jugendmannschaften aus Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis ausgewählt. Die Teams wurden mit neuen Trikots, Bällen, Taschen und Jacken ausgestattet. So werden zu Beginn der nächsten Saison bei vielen Handball-, Volleyball- und Fußballspielen die neuen Trikots in den Stadtwerke - Farben auftauchen.

 

Insgesamt haben sich 60 Teams um die Ausstattung bemüht. Dann ging eine Jury um den DFB-Trainer Erich Rutemöller ans Werk. „Die Auswahl ist uns sehr schwer gefallen“, berichtete Rutemöller bei der Übergabe. Wichtiger als die sportlichen Leistungen waren die Kriterien Kameradschaft, Teamgeist, Integration und das Konzept der Jugendarbeit.

 

So bewarb sich die C1-Jugend des TV Rott 03, im Moment 5. der Normalgruppe 2, mit dem Motto „Sport statt Computer“ um einen der Ausrüstungsverträge. Da unsere Mannschaft die Kriterien der Jury erfüllte, konnte die neue Ausrüstung bei der Übergabefeier am 26.02.2005 in der Hardtberghalle in Bonn übernommen werden.

 

Der Verein beglückwünscht die Mannschaft zu diesem Erfolg und bedankt sich auf diesem Wege bei dem Sponsor, den Stadtwerken Bonn. Wir möchten uns dem „Dankeschön“ des SV Vorgebirge anschließen, dass in Zeiten leerer Kassen auch kleinere Vereine einbezogen werden, die sonst eher stiefmütterlich behandelt werden.

 

stell. Vorsitzender                     Jugendleiter                                                                 1. Foto mit dem Sponsor

 

 

Werner Stahlhut                        Peter Glaser                                                                2. Foto mit dem Sponsor