Rotter E-1 im Finale um die Stadtmeisterschaft

 

 

Unser Team von Trainer Sebastian Hesseler stand im Finale der Stadtmeisterschaft kurz vor der Überraschung !In der Vorrunde

mußte man sich mit der Hennefer Tura und den Ssv Happerschoß

auseinandersetzen .Gegen die Tura sprang trotz klarer Überlegenheit

am Ende nur ein 1:0 für unser Team heraus !Gegen den Ssv Happerschoß

spielte das Team besser und ging mit 2:1 Toren als verdienter Sieger vom

Platz !Nun stand das Finale an gegen den Kreishallenrundenmeister

Allner-Bödingen (Fussballschule)!Jeder Rotter Spieler erinnerte sich

an die Kreishallenrunde wo man dem klaren Favoriten schon mal ein unentschieden abknüpfen konnte !Anders wie seine Trainerkollegen ging

Sebastian Hesseler mit seinen Team offensiv gegen die Fussballschule an und hatte anfangs Erfolg damit.Direckt beim Anstoß setzte das Rotter Team Allner unter Druck !Nach drei Minuten fiel dann auch bis dahin das verdiente 1:0 für den Tv durch das größte Talent unseres Vereines Tim Schulz !Danach wurde Allner stärker und kam durch ein unglückliches Eigentor zum 1:1 Ausgleich.

Zum Spielende ging unserem Team leider die Puste aus und so konnte Allner durch einen Doppelschlag das Finale für sich entscheiden.Trotz allem sind wir Rotter sehr stolz auf das Team ,mit ein bißchen mehr Glück wäre mehr drin gewesen.

 

Im Jahre 2006 sind wir der Tv Rott nun der Ausrichter der Stadtmeisterschaft !

 

 

Auf geht’s mit Elan und Erfolg ins WM Jahr 2006 !!!!

 

 

 

                                                                                              Verfasser :Beobachter