Bestätigung des Stadtmeistertitels von Hennef!

 

Nach der Stadtmeisterschaft stand eine Woche später das eigene Rotter Turnier an! Das sehr gut besetzte B-Jugend Turnier sollte ein Festabend für die zwei eigenen Teams sein !Team 1 betreut von Michael Seele fegte im ersten Spiel den Sv Buchholz mit 6:o vom Parkett! Das war schon ein perfektes Hallenspiel und sollte auch das beste des ganzen Turniers bleiben!

 

Die Tore erzielten: Kevin Brodesser 2, Kevin Resler, Matti Böhm, Thomas Waage und Raphael Weidhüner!

 

Unser zweites Team betreut durch Mario Werner gewann das erste Spiel durch ein Tor von Andi Schlüter mit 1:o gegen Adler Meindorf! Unser zweites Team mußte dann gegen den Tus Eudenbach antreten und konnte durch ein Tor des Neuzugangs vom Tus Oberpleis Normen Landers mit 1:0 Toren siegen!

 

Unser erstes Team verlor dann gegen den Stadtrivalen Allner Bödingen mit 1:2 Toren! Unser Tor erzielte der sehr gut spielende Thomas Waage! Für Allner war es die Revanche für die Niederlage bei der Stadtmeisterschaft was sie uns mit einigen Sprüchen spüren ließen! Nun mußte unser erstes Team gegen den Bonner Vertreter Oberkassler FV auf jeden Fall gewinnen um weiter ins Halbfinale zu kommen! Thomas Waage konnte unser Team mit 1:o in Führung bringen und man ließ die Zeit runterlaufen in dem man den Ball sicher in den eigenen Reihen laufen ließ !Team zwei reichte ein 0:0 gegen Hertha Rheidt um Gruppenerster zu werden!

 

So kam es im Halbfinale zu einem internen Rotter Spiel wo sich Team zwei durch ein Tor des sehr gut spielenden Andi Schlüter in Finale spielte !Team 2 spielte somit im Finale gegen Hertha Rheidt und Team eins bekam es wieder mit dem Stadtrivalen Allner Bödingen zu tun! Nach der Niederlage in der Vorrunde gegen Allner wollte unser Team es Allner noch mal so richtig zeigen das man nicht glücklich sondern hochverdient Stadtmeister geworden ist! Unser Tv Rott ging schnell durch Tore von Rene Kallwitz und Thomas Waage mit 2:0 in Führung !In der letzten Spielminute konnte Allner glücklich auf 1:2 verkürzen da der Treffer nicht Regelkonform erzielt wurde !Erneut als Sieger über den Sv Allner feierte sich das Team selbst und nochmals den Erfolg der Stadtmeisterschaft !Nun Stand das Finale an wo beide Teams der TV und Rheidt keine Fehler machten und das Spiel 0:0 endete! So entschied das Neun Meter schießen über Sieg und Niederlage! Dort hießen die beiden Rotter Helden Timm Stelzer der seinen Strafstoß sicher einnetzte und Marc Raderschall der alle drei Strafstöße von Rheidt hielt!

 

Erster und Dritter beim eigenen Turnier dazu Stadtmeister von Hennef! Wir Trainer sind sehr stolz auf unser Team was diesen Namen wirklich verdient hat weil jeder den anderen mag und respektiert! Ganz einfach ein wahres Team mit Teamgeist!

 

TV Rott 1

Tor:            David Domagala

Spieler:      Kallwitz, Waage, Böhm, Weidhüner, Brodesser, Lerch, Glaser,

                   Hadwiger, Resler

 

Team 2

Tor:            Raderschall

Spieler:      Hillesheim, Bülow, Schlüter, Schulz, Landers, Stelzer, Görlitz,

                    Kast,

Es fehlten: Baucke, Reif