Stadtmeister 2006

 

 

Unsere Rotter B-Jugend hat sich die Hennefer Stadtmeisterschaft erspielt! Zum ersten mal seit sechs Jahren schaffte es wieder ein Team des TV sich den Titel zu holen! Vor sechs Jahren war es die Rotter C-Jugend unter Trainer Michael Seele!

 

In diesem Jahr war der TV Rott Ausrichter und stellte ein tolles Turnier auf die Beine! Die B-Jugend um die Trainer Michael Seele und Mario Werner ging sehr motiviert in den Wettkampf rein da man das jüngste Team stellte da die Hälfte der Mannschaft eigentlich noch C-Jugend spielen könnte!

 

Mit dem Glauben das man Stadtmeister wird (sagte der Trainer schon einen Tag früher) ging man ins erste Spiel gegen den 1.FFc Hennef und konnte durch Tore von Kevin Bodesser und Thomas Waage mit 2:o siegen! Im zweiten Spiel traf unser Team auf den Sondergruppenvertreter Fc Hennef 05 und konnte auch dieses Team durch ein Tor von Timm Stelzer mit 1:o schlagen! Die nächste Partie gegen Allner Bödingen wurde die schwerste aber durch Treffer von Sören von Bülow und Torjäger Rene Kallwitz konnte das Spiel auch mit 2:1 Toren gewonnen werden! Durch diesen Sieg war unser Team schon vor dem letzten Spiel Stadtmeister!

 

Nun ging es ohne Druck in die Partie gegen den Sc Uckerath und unser Team konnte durch ein Tor von Andi Schlüter mit 1:o in Führung gehen. Danach wurde das Spiel sehr ruppig und wir Trainer nahmen unser Team zurück so dass sich keiner verletzte. Der Sc Uckerath siegte verdient mit 4:1 Toren!

 

Nach dem Schlußpfiff feierte unser Team den Titel mit nettem Gesang.

 

Es spielten:

 

Tor:                     David Domagala

Feldspieler:         Rene Kallwitz, Thomas Waage, Kevin Brodesser, Raphael Weidhüner,

                           Timm Stelzer, Kevin Resler, Marius Baucke, Sören von Bülow,

                            Andi Schlüter und Jens Glaser

Platzierung:

                   Stadtmeister:      TV Rott

                   Vize-Meister:     SC Uckerath

                   3.                         FC Hennef 05

                   4.                         Allner Bödingen

                   5.                         1.FFC Hennef